2 Tage [in meim leben]

Sonntag & Montag

Joah sonntag war sehr chillig...ZU chillig. Ich hatte nichts zu tun und ana meinte ja zu ihrer Oma zu müssen *schnieeef* War echt öde.. Naja abends war ich noch joggen...und hab mir den Tatort reingezogen ( der übrignes sehr gut war ) aba das wars dann auch schon.

Montag war wesentlich inrteresanter ..naja gut, schule wie immer und bei Schulschwimmen haaben wir nur dämlich Staffeln gemacht..naja dann gings erst richtig loss :D Training -> Flossenschwimmen so hamma :d aba auch anstrengend..sehr sogar Meine Trainerin versteht ihr Handwerk eben ^^ Dannach Konfi ...und da wir so wenige waren und da das Schuljahr (und somit auch Konfi) bald zuende ist...hat uns herr Seibt nen rieseneis ausgegeben Das hat geroQQt xD

Joahhhh......und sonst so?

2.7.07 22:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 

 

Gratis bloggen bei
myblog.de

 

.Navi.

taegliches Gelaber

Maedchen

zum reinkritzeln

Vergangenes

Süchtig?