-grins-

Grüazi, Servus & Hallo.

Die letzten Tage waren seeehr verfressen :D

Gestern war ich nämlich mit meinen ellis ( und Ana) auf dem SPD Sommerfest, da konnten wir kostenlos essen und trinken..tja..die Folgen könnter euch selber denken...auf jeden Fall war mir am ende kotzübel xD

Heute war auchn tolle Tag...aba irgendwei komisch...violles Programm und jeden freie minute langweilie ich mich..

Morgends -Mittags war ich beim Landescup im Schwimmen Konnte leider nich mitmachen, wegen meine Lizens, ich will ja schlißlich im Herbst + Winter auch noch aktiv sein, gel.. Darum stand ich am Kuchenbasar ^^ das bedeutet (wieder) - Fressn' (!)

Naja anschließend hab ich mich geärgert, dass mein Sims nich zu intallieren ging, weil der Code [Kot] weg war -.-

Aba dann hat mir Justus die Kunst des Parkour gezeigt ^^ war wirklich seeehr lustig. ( http://parkour-videos.com/ 

hmm tja sonst gibts nich viel zu erzählen... =)

rockt weiter..

7.7.07 21:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 

 

Gratis bloggen bei
myblog.de

 

.Navi.

taegliches Gelaber

Maedchen

zum reinkritzeln

Vergangenes

Süchtig?