O____o

i Hola !

Heute war nen saugeiler tag, ab gesehen von dem Ende..

Heute war ich nämlich mit meiner Family Wasserski fahren =) ..das heißt ich und mein bruder und meine Ellli haben zugeguckt, was anscheinend auch sehr unterhltsam war *g*

Also ich kann das jetzt perfektissimo *proll* Sieht  richtig toll aus :D (sagen mama & papa) Naja jetzt ..also das nächste mal...beginn ich mal mit m' wakeboarden xD Hab ich ja schon 2 mal probiert..und ehm naja ^^ den rest kann ich mir verkneifen :D

Dannach gabs richtig schön würstchen zu essen xD legga

Und eben...lol...TATORT TIME aba da diese dummem TATORT teams ja i-wie Sommerpause machen..kam nen alter..meine eltern natürlich erst nach 10 mins bemerkt .. und davor der festen überzeugung ''nein, den haben wir noch nicht gesehn''' xD Naja denn wollten auf einmal alle ne DVD gucken..das fand ich aba doof ^^ Dann wollt ich unten gucken und dann dann dann....haben meine Eltern das nich erlaubt :'( okee...ich versteh den sinn i-wie 0%ig..warum haben wir überhaupt 2 Fernseher? Mann Mann Mann ._____.

grrml .. na was solls.. schöne Tage vor den ferien (*feier*) noch

 

8.7.07 20:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 

 

Gratis bloggen bei
myblog.de

 

.Navi.

taegliches Gelaber

Maedchen

zum reinkritzeln

Vergangenes

Süchtig?