Ferien..

Hey Ho Lets Go

Ich bin grade schon voll in den Ferien drin , war bis vor 2 tagen bei der ronja und family....n bissl entspannen...tja da war halt so freibad und ich war sogar in der DISCO O___o jaja ^^

hmm jetzt bin ich grad bei meiner omi und hab  nen kegelabend hinter mir^^

dir nächjsten wochen geh ich noch zu meiner patentante und nach luwi und nach frankreich sogar mit Paris aufenthalt ..

So das wars erstmal...der ausführliche bericht kommt nach den ferien...-> no i.net ^^

heut rein

17.7.07 23:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

 

 

Gratis bloggen bei
myblog.de

 

.Navi.

taegliches Gelaber

Maedchen

zum reinkritzeln

Vergangenes

Süchtig?